Starke SG AH – Saison endet im Regionalpokal Ü32

Die SG Niederhambach/SC Birkenfeld Ü32 beendet die Saison mit dem gewonnenen Kreis- und Südwestpokal. Trotz einer starken Mannschaftsleistung gelang es der SG AH nicht, den Regionalpokal zu gewinnen und das Ticket nach Berlin zu lösen.

Für die SG AH hat es im Regionalpokal Ü32 in Schwollen leider trotz starker Mannschaftsleistung nicht gereicht. Die Mannschaft konnte das Ticket nach Berlin nicht lösen.

Zum Turnierablauf: Die AH gewann ihr erstes Spiel gegen den Rheinlandpokalsieger Ahrweiler BC hochüberlegen mit 4:0. Die Tore machten ein schneller Marco Orth und Peter Albecki. Ebenfalls bemerkenswert im ersten Turnierspiel: Eine SG-Defensive, die keine Fehler machte und sicher stand.

Im zweiten Spiel jedoch verlor die AH 4:0 gegen den Saarlandpokalsieger SG Gresaubach/Limbach/Schmelz. Ein Unentschieden hätte gereicht, um den dritten Titel einzufahren und das Ticket nach Berlin zu lösen. Dies gelang der SG jedoch nicht. Der Regionalpokal Ü32 ging an die SG Gresaubach/Limbach/Schmelz. Die Saarländer werden jetzt nach Berlin fahren, um am DFB-Pokal Ü32 teilzunehmen.

Für die SG AH endet die Saison mit dem gewonnenen Kreispokal sowie dem gewonnenen Südwestpokal. Ein Ergebnis, das sich mehr als sehen lässt. Auch vor dem Hintergrund, dass die SG erst neugegründet wurde und in vielen Konstellationen das erste Mal überhaupt zusammenspielte. Wir gratulieren deswegen zu einer GANZ STARKEN SAISON!

Der Kader: Sergei Hergert, Christoph Biehl, Pascal Geibel, Helge Dietze, Peter Albecki, Matthias Wiesen, Ralf Theis, Michael Wirt, Marco Orth, Manuel Baltes, Albert Holstein, Michael Henn, Matthias Ritter, Christian Jahn, Maico Schmidt, Tim Sesterhenn, Daniel Fries, Konstantin Lojko, Ralf Sommer (Trainer) sowie Michael Antes (Betreuer)