Für SG N/S I und II steht nach 6- Punkte-Wochenende Pokal-Woche an

Am Dienstag und Mittwoch müssen beide Mannschaften der SG N/S im Pokal ran. Die Schultern dürften nach dem vergangenen 6-Punkte-Wochenende entsprechend breit sein.

Los geht es mit der Pokalwoche am Dienstag (6.9.). Dann muss die SG N/S I gegen den SC Birkenfeld II ran. Anpfiff ist um 19 Uhr. Am Mittwoch (7.9.) folgt dann das Pokalspiel der SG N/S II gegen den FC Achtelsbach – Anpfiff ist ebenfalls um 19 Uhr. Beide Spiele finden in Niederhambach statt.

Analysen und Ergebnisse zur aktuellen Pokalrunde hier.

SG N/S I & II hatten erfolgreiches Wochenende

Die SG N/S I und II können ein fettes grünes Häkchen hinter das vergangene Wochenende setzen. Beide Mannschaften konnten ihre Heimspiele gegen den TuS Rötsweiler/Nockenthal I sowie die SG Rötsweiler/Mackenrodt II gewinnen und sechs Punkte mitnehmen.

Am Sonntag musste zunächst die Zweitvertretung der SG ran. Die Mannschaft wollte nach dem verlorenen Spiel gegen Frauenberg wieder auf Kurs kommen. Das gelang der Mannschaft: Sie gewann ihr Spiel gegen die SG Rötsweiler/Mackenrodt II mit 5:0. Die Tore machten Christoph Biehl (1:0, 9. / 2:0, 49.), Matthias Wiesen (3:0, 57.), Jonas Müller (4:0, 62.) sowie Marco Hegewald (5:0, 72.).

Danach folgte das Spiel der SG Niederhambach/Schwollen I. Der Mannschaft gelang es ebenfalls 3 Punkte einzusammeln. Die Tore machten Joschua Laub (1:0, 14. / 2:0, 57. Foulelfmeter) sowie Matthias Ritter (3:0, 78.). Der SG N/S I gelang es zudem, ihre Siegesserie auf vier Spiele auszuweiten.

Jörg Jaekel, Vorstandsmitglied beim SV Niederhambach, zeigte sich nach dem Spiel im Interview mit der Nahe-Zeitung zufrieden. „Das war eine faire Partie mit einem guten Schiedsrichter, in der wir konditionell einfach besser waren.“

Analysen und Ergebnisse zur 1. Mannschaft der SG Niederhambach/Schwollen gibt es hier.