SGNS I und II spielen am Wochenende in Schwollen

Beide Mannschaften der SGNS werden am kommenden Sonntag (4.9.) in Schwollen spielen. Die Gegner heißen dann TuS Rötsweiler/Nockenthal I sowie SG Rötsweiler/Mackenrodt II. Anpfiff ist um 13 Uhr und 15 Uhr.

Der Grund dafür, dass die Spiele der SG Niederhambach/Schwollen I und II von Niederhambach nach Schwollen verlegt wurden, ist nach wie vor ein technischer Defekt im Sportheim Niederhambach, der derzeit aber behoben wird.

Die SGNS I tritt das Heimspiel mit einer kleinen Serie im Gepäck an. Der Mannschaft gelang es, aus den vergangenen drei Spielen neun Punkte mitzunehmen. Im Resultat bedeute dies derzeit Tabellen Platz 2 der „Herren B-Klasse Birkenfeld 2“ hinter dem TuS Niederbrombach. Mit 15 erzielten Toren gehört die SGNS I zudem zu den torgefährlichsten Mannschaften in ihrer Klasse.

Die SGNS II muss hingegen erst wieder auf Kurs kommen. Ihr vergangenes Auswärtsspiel gegen den FC Lauretta Frauenberg verlor sie mit 4:3. Aktuell steht die Mannschaft auf Platz 3 der „Herren C-Klasse Birkenfeld 2“ hinter dem SV Gimbweiler und der SG Idar-Oberstein-Algenrodt II.