SG Niederhambach/Schwollen I spielt am Freitag in Schwollen

Die SG Niederhambach/Schwollen I wird am kommenden Freitag (19.8.) gegen den SV Weiersbach in Schwollen antreten. Anpfiff ist 18:30 Uhr.

Der Grund dafür, dass das Spiel der SG Niederhambach/Schwollen I von Niederhambach nach Schwollen verlegt wurde, ist ein technischer Defekt im Sportheim Niederhambach, der derzeit aber behoben wird.

Das Spiel gegen den SV Weiersbach ist das zweite Saisonspiel der ersten Mannschaft in der laufenden Runde. Die SG Niederhambach/Schwollen I konnte mit einem 6:2 Sieg gegen den SV Buhlenberg II vergangenes Wochenende bereits erfolgreich in die Saison starten.

Die SGNS II startet am kommenden Mittwoch, 24. August, in die Runde. Dann muss die Mannschaft gegen den SV Weiersbach II ran. Die gute Nachricht hier: Zum Saisonauftakt gibt es ein Heimspiel. Geplanter Anpfiff ist derzeit um 19 Uhr in Niederhambach. Änderungen werden zeitnah hier bekanntgegeben.