SG Niederhambach/Schwollen II spielt am Mittwoch in Schwollen

Die SG Niederhambach/Schwollen II wird am kommenden Mittwoch (24.8.) gegen den SV Weiersbach II in Schwollen antreten. Anpfiff ist 18:30 Uhr.

Der Grund dafür, dass das Spiel der SG Niederhambach/Schwollen II von Niederhambach nach Schwollen verlegt wurde, ist ein technischer Defekt im Sportheim Niederhambach, der derzeit aber behoben wird.

Am vergangenen Freitag musste bereits die SGNS I gegen den SV Weiersbach I in Schwollen ran. Die Mannschaft gewann das Spiel mit 5:0 und fuhr damit ihren zweiten Kantersieg in der noch jungen Runde ein.