Generationenwechsel bei der SG N/S: Vater und Sohn gemeinsam auf dem Platz

Vater-Sohn-Duo führt SG N/S zum Sieg! Marco Hegewald (46) und Sohn Julius (18) feiern gemeinsames Debüt mit 6:3-Erfolg.

Auf dem Bild: Julius und Marco Hegewald, mit Tim Schneider (18) und Linus Hahnefeld

In einem SG-Heimspiel stand jetzt ein ganz besonderes Vater-Sohn-Duo auf dem Platz: Marco Hegewald (46) und sein Sohn Julius (18) gaben ihr gemeinsames Debüt. Und dieses Debüt hätte erfolgreicher kaum sein können. Mit vereinten Kräften trugen die beiden maßgeblich zum 6:3-Sieg der 1. Mannschaft gegen den SV Weiersbach bei.

Der Verein hofft, dass der gemeinsame Auftritt von Marco und Julius Hegewald nicht der letzte gewesen sein wird.

Die SG N/S zeigt, dass der Generationenwechsel im Verein erfolgreich gestaltet werden kann. Mit erfahrenen Spielern wie Marco Hegewald und jungen Talenten wie Julius Hegewald ist der Verein bestens für die Zukunft gerüstet.