Wandertag mit Brunch fand großen Zuspruch

Der Wandertag des Sportvereins Niederhambach war gut besucht. Das Regenwetter schreckte die Teilnehmer nicht ab.

Wandertag auf der Bach! Wandern ist des Müllers Lust und des SV Niederhambach!

Der Wandertag des SV Niederhambachs Mitte Februar war ein voller Erfolg. Rund 50 Wanderer machten sich auf den Weg, um gemeinsam im Hambachtal zu brunchen. Start war am Sportheim in Niederhambach. Dort ging es bereits früh am Morgen los – Treffpunkt war 8:30 Uhr.

Der Brunch im Hambachtal kam bei den Wanderern gut an.

Die Strecke führte die Wanderer von Niederhambach über Gollenberg bis ins Hambachtal. Eine Strecke von etwa acht Kilometer Länge. Unterwegs sorgte unter anderem Dieter Benzel für die Versorgung mit Getränken.

Am Rande des Brunchs gab es auch noch Geschenke: Der Sportvorstand Jörg Jaekel verschenkte Gutscheine anlässich vergangener 70-jährigen Geburtstage.

Von links nach rechts: Udo Schmidtberger, Ingrid Brücher, Marga Lauer, Christel Lauer und Jörg Jaekel.

Mit gefülltem Bauch ging es dann wieder zurück nach Niederhambach oder nach Hause. Der Sportverein hatte für die Rückkehr ein Shuttlebus organisiert, den Michael Tischendorf fuhr. Der Ausklang des Wandertages fand dann bei der Kinderfastnacht im Gemeinschaftshaus Niederhambach statt.