SG AH gewinnt Kreispokalfinale in Oberbrombach

Die SG AH hat bereits zum zweiten Mal in Folge den Kreispokal abgeräumt. Die Mannschaft hat am vergangenen Freitag 4:0 gegen die SG Mörschied/Veitsrodt gewonnen.

Die Tore machten Maico Schmidt (13.), Marcel Eifler (16.), Tim Sesterhenn (32.) sowie Manuel Baltes (69.).

Für die SG Schwollbachtal/Birkenfeld Ü32 ist es bereits das zweite Mal in Folge, dass das Team den Pokal mit nach Hause nimmt. Bereits im vergangenen Jahr stemmte die Mannschaft den Kreispokal. Im vergangenen Jahr gewann die SG im Finale mit 6:2 ebenfalls gegen die SG Mörschied/Veitsrodt in Baumholder.

Die SG Schwollbachtal/Birkenfeld Ü32 hat sich mit dem Pokalsieg erneut für die Südwestmeisterschaft qualifiziert, die das Team im vergangenen Jahr ebenfalls gewonnen hat. In diesem Jahr findet die Meisterschaft in Bobenheim-Roxheim am 24. Juni 2023 statt. Die Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Übersicht: Hier findet ihr aktuelle Ergebnisse und Tabellenstände der SG N/S I, II sowie der Altherren- und Jugendmannschaften.

Analysen und Ergebnisse zur 1. Mannschaft der SG Niederhambach/Schwollen (SG N/S I) gibt es hier.

Analysen und Ergebnisse zur 2. Mannschaft der SG Niederhambach/Schwollen (SG N/S II) gibt es hier.

Analysen und Ergebnisse zur aktuellen Pokalrunde hier.

Analysen und Ergebnisse zur A-Jugend gibt es hier.

Analysen und Ergebnisse zur B-Jugend gibt es hier.

Analysen und Ergebnisse zur C-Jugend (FC 1928 Brücken CJSG) gibt es hier.

Analysen und Ergebnisse zur D-Jugend gibt es hier.

Analysen und Ergebnisse zur E-Jugend gibt es hier.

Analysen und Ergebnisse zur F-Jugend gibt es hier.

Analysen und Ergebnisse zur Ü32 gibt es hier.