B-Jugend: Sponsoren kleiden Team neu ein

Die B-Jugend hat neue Teamkleidung bekommen. Möglich machen das die Sponsoren: Thomas Großmann, Julia Kubba-Bechtel sowie Marc Ritter.

Die Sponsoren stellen der B-Jugend gleich ein ganzes Set an neuen Klamotten zur Verfügung. Darunter sind Trikots, Trainingsanzüge sowie Pullover zum Aufwärmen vor dem Spiel. Die SV Niederhambach / BJSG Schwollbachtal bedankt sich für die neuen Klamotten bei Physiotherapeutin Julia Kubba-Bechtel, Architekt Thomas Großmann sowie bei Marc Ritter, dem Geschäftsführer und Inhaber von Biehl Feuerschutz.

Die B-Jugend ist sportlich derzeit solide unterwegs. Das Team von Trainer Daniel Rosar belegt mit 11 Punkten aktuell den sechsten Tabellenplatz in der B-Junioren Kreisliga Nahe.

Wichtig: Das für heute angesetzte Spiel gegen den TuS 1900 Frei-Laubersheim JSG Wöllstein/Fürfeld II wurde abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Analysen und Ergebnisse zur B-Jugend gibt es hier.