D-Jugend erhält neue Trikots – Mannschaft sportlich auf Kurs

Die SV Niederhambach/DJSG Schwollbachtal hat neue Trikots bekommen. Trikotsponsor ist Andre Bocher von der DEVK. Für die Mannschaft läuft es aber auch sportlich derzeit rund.

Das Team von Alexis Currier und der Trainerstab selbst bedanken sich für die neuen Trikots, die das Team von der DEVK und Andre Bocher erhalten hat.

Auch sonst läuft es derzeit für die D-Jugend rund. Das Team steht derzeit auf Tabellenplatz 1 der D-Junioren Kreisliga. Die Mannschaft hat in der laufenden Saison noch kein Spiel verloren. Die D-Jugend zählt derzeit 19 Punkte aus sieben Spielen. Mit 27 erzielten Treffern ist das Team auch eines der Torgefährlichsten in seiner Klasse. Die Defensiv-Statistik kann sich ebenfalls sehen lassen. Die D-Junioren haben lediglich sechs Treffer kassiert, so wenig wie keine andere Mannschaft in der Kreisliga.

Die Mannschaft von Alexis Currier muss morgen zu Hause gegen den TuS Veitsrodt /​ DJSG Königswald ran. Das Spiel findet in Wilzenberg statt. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Analysen und Ergebnisse zur D-Jugend gibt es hier.