SG N/S I klettert an die Spitze der B-Klasse

Die SG N/S gewinnt ihr 9. Saisonspiel gegen die SG Reichenbach/Regulshausen mit 4:1. Damit klettert die Mannschaft an die Spitze der B-Klasse und ist Tabellenführer.

Nach dem Torrausch des vergangenen Sonntags gegen die SGH Rinzenberg, kann die SG sieben Tage später einen soliden 4:1-Auswärtssieg verbuchen und weitere drei Punkte einsammeln, die große Bedeutung haben. Die Tore machten Robin Morlo (0:1, 16.), Niklas Schellenberg (0:2, 15. / 0:3, 43.) sowie Alarif Abduljebar (0:4, 61.). Die Gastgeber erzielten den Anschlusstreffer zum 1:4 Endstand in der 64. Minute.

Die SG N/S I steht nach dem 9. Spieltag mit 24 Punkten an der Spitze der „Herren B-Klasse 2“ vor dem TuS Niederbrombach und dem SV Heimbach (ein Spiel weniger), die zwar beide ebenfalls 24 Punkte, aber ein schlechteres Torverhältnis haben (a .d. R. in der konkreten Bewertung würde jedoch der direkte Vergleich zählen bzw. das Ergebnis eines Entscheidungsspiels).

Am kommenden Freitag, 14.10., muss die SG N/S I gegen den SV Nohen ran. Anpfiff ist um 19 Uhr in Schwollen.

Die SG N/S II hat am Wochenende erneut spielfrei.