SG Niederhambach/Schwollen I und II verlieren Auswärtsspiele

Die Herrenmannschaften der SG konnten am Sonntag keine Punkte einfahren. Die zweite Mannschaft war allerdings nah dran.

Die derzeit erheblich verletzungsgeschwächte SG I verliert gegen Tabellenführer Heimbach mit 4:0 (2:0) und bleibt damit unverändert auf Platz 5 der Tabelle in der „B-Klasse Birkenfeld Aufstiegsrunde“ stehen.

Die zweite Mannschaft der SG hat ebenfalls ihr Spiel in Niederbrombach, den Tabellenzweiten der „C-Klasse Birkenfeld Aufstiegsrunde 2“ verloren und rutscht damit auf den 7. Tabellenplatz ab.

Über große Phasen des Spiels konnte die SG II trotz der Tatsache, dass sie derzeit ebenfalls erheblich verletzungsgeschwächt ist, mithalten und sogar das Spiel machen. Die SG konnte in der zweiten Halbzeit sogar mit einem Kopfballtor von Maico Schmidt zum Stand von 1:1 ausgleichen, nachdem die Mannschaft in der ersten Halbzeit in Rückstand geriet. Kurz vor Ende fing die SG sich jedoch das 2:1 ein und verlor das Spiel, in dem sie mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte.

Weitere Analysen und Ergebnisse zur 1. Mannschaft der SG Niederhambach/Schwollen gibt es hier.

Weitere Analysen und Ergebnisse zur 2. Mannschaft der SG Niederhambach/Schwollen gibt es hier.