Pokalspiel der AH gegen VFL Weierbach

Der Ball rollt wieder – auch der bei den Alten Herren (AH). In der zweiten Runde des Kreispokals treffen diese jetzt auf die AH des VFL Weierbachs.

Der Ball rollt wieder, auch in der Altherren Klasse im Kreis Birkenfeld. Nach der Neuorientierung und dem Zusammenschluss mit dem TuS Oberbrombach, SV Nohen, SC Birkenfeld und der SG Niederhambach/ Schwollen im Herbst 2020, findet wieder ein regelmäßiger Trainingsbetrieb im Wechsel in Niederhambach und beim SC Birkenfeld statt.

Nun steht die 2. Runde des Kreispokals der Ü-32 Senioren an. Nach dem verdienten Sieg in Reichenbach mit 0:4 (0:2) im vergangenen Herbst schauen die Mannschaft und die Verantwortlichen mit Spannung auf eine wohl schwerere Aufgabe gegen den VFL Weierbach am kommenden Freitag.

Spielbeginn ist 19 Uhr auf dem Sportplatz in Niederhambach.