Jahreshauptversammlung: Neuer Vorstand im Amt, Mitglieder geehrt

Der SV Niederhambach hat Mitte März seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Dabei wurde ein neuer Vorstand gewählt und langjährige Mitglieder geehrt.

In der Mitgliederversammlung des SV Niederhambach am 18.03.2022 im Gemeinschaftshaus in Böschweiler wurde ein neuer Vorstand gewählt und ausgeschiedene Vorstandsmitglieder verabschiedet.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Geschäftsbereich Finanzen: Maico Schmidt, Beisitzer Jonas Hartmann
  • Geschäftsbereich Liegenschaft/Wirtschaft: Bastian Grammes, Beisitzer Alexander Kaster
  • Geschäftsbereich Verwaltung: Sebastian Grauer, Beisitzerin Verena Weber
  • Geschäftsbereich Sport: Jörg Jaekel, Beisitzer Kai Schmeier
  • Jugendwart: Sascha König, Stellvertreter Andreas Bechtel

Spartenleiter:

• Fußball Herren: Kai Schmeier
  • Fußball AH: Tim Fabian
  • Fußball JSG: Sascha König
  • Breitensport: Julia Lauer
  • Cheerleading: Katarina Arnold

Verabschiedungen:

Peter Keil wurde nach über 40 Jahren aktiver Tätigkeit vom Vorstand des SVN verabschiedet. Peter Keil leitete die Sparte Breitensport und war bis zum Corona-Lockdown mehr als vier Jahrzehnte als Trainer und Übungsleiter im SV Niederhambach tätig. Bis zuletzt leitete er die Fitnessgruppe Männer und Frauen, mit der er jährlich am Niederhambacher Herbstmarkt teilnahm. Der Vorstand des SV Niederhambach bedankte sich bei Peter und auch seiner Frau Elke für das überaus große Engagement im Verein und überreichte ihm ein Präsent.

Außerdem bedankte sich der Vorstand bei allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern. Bodo König, der viele Jahre Mitglied des geschäftsführenden Vorstands war – zuletzt hat er den Geschäftsbereich Liegenschaft geleitet, zuvor war er Zweiter Vorsitzender – wurde vom Vorstand mit einem Präsent verabschiedet.